+49 (151) 53314633 kontakt@fotologbuch.de

Marisa kennt Ihr ja schon von der Ballettstunde in Venedig. Wir waren natürlich noch länger unterwegs, und ich habe Marisa beim Schlendern durch Venedig begleitet. Einfach durch die Stadt treiben lassen und ab und zu ein Foto machen. Na gut, manchmal konnte ich mich auch einfach nicht bremsen und es wurde mal eins mehr. Auf jeden Fall war es auch total entspannt für uns beide. Wir haben einfach keinen Krampf daraus gemacht, und das Lachen war unser ständiger Begleiter. Die Fotos sind dann einfach nebenbei entstanden.

Nur eins stört mich. Warum sind wir beide nicht auch mal nachts als Team losgezogen? Die Fotos hier habe ich mir fast geklaut, indem ich bei den Anderen einfach auch mal rein fotografiert habe. Ich hoffe, ich habe sie nicht gestört in den 2 Minuten.

Pin It on Pinterest