+49 (151) 53314633 kontakt@fotologbuch.de

Saskia – nun sind die Haare einfach mal ab

Es begann mit einer kleinen Anfrage in Facebook. Saskia hatte auf einmal kurze Haare (und nur weil sie Lust darauf hatte) und sie wollte gerne ein paar neue Fotos von sich. Klingt erst mal spannend. Also haben wir uns an einem Samstag Vormittag am Potsdamer Platz zum Fotografieren getroffen. Ja, es war doch etwas kalt an diesem Morgen aber wir hatten trotzdem unseren Spaß beim Fotografieren und ein Cafe am Morgen wärmt ja auch ein bisschen.

Bei den letzten 4 Fotos konnte ich mich mal wieder nicht entscheiden und will auch gar keins weglassen. Sie sind zwar auf den ersten Blick sehr ähnlich aber jedes Foto hat einfach seinen ganz eigenen Charakter. Es macht mir einfach Spaß, Emotionen im Foto festzuhalten. Vielen Dank Saskia an Dich. Es war mir eine große Freude und ich würde mich gerne mal wieder mit Dir zum Fotografieren treffen.

Saskia - Portraits in Berlin, (Foto copyright - Frank Weber - Berlin - fotologbuch.de)
Saskia - Portraits in Berlin, (Foto copyright - Frank Weber - Berlin - fotologbuch.de)
Saskia - Portraits in Berlin, (Foto copyright - Frank Weber - Berlin - fotologbuch.de)
Saskia - Portraits in Berlin, (Foto copyright - Frank Weber - Berlin - fotologbuch.de)

Pin It on Pinterest