+49 (151) 53314633 kontakt@fotologbuch.de

Kennengelernt habe ich Frieda durch eine Anfrage über Facebook und ganz schnell war klar, dass wir uns an einem Abend mal treffen wollen, um ein paar schöne Fotos (natürlich in schwarz / weiß 😉 ) von Ihr zu machen. Wie immer ging es ganz entspannt los, mit ein paar Blicken in die Bildbände und Zeitschriften bei mir, als Ideenlieferant und zum ersten vorsichtigen gegenseitigen Kennenlernen.

Was denkt der Andere, was stellt er sich vor … Mir ist diese erste Entspannungsphase immer besonders wichtig, damit auch das Eis zwischen Model und Fotograf ein wenig gebrochen wird. Was dann in nicht einmal 2 Stunden Shootingzeit entstanden ist, begeistert mich. Vielen Dank Frieda, es war mir eine große Freude und die Fotos gefallen mir sehr.

Pin It on Pinterest